Unsere optimierte Hausverwaltung – Kompetenz für Ihre Immobilie

Auszug aus unserem Dienstleistungen:

Mieterbetreuung: Erteilung von Handwerkeraufträgen, Berücksichtigung der Sorgen und Bedürfnisse der Mieter im Alltag des Mietverhältnisses, etc.

Erstellung der Betriebs- und Heizkostenabrechnung auf Grundlage der aktuellen Rechtsprechung

In Abstimmung mit Ihnen: Durchführung sämtliche Vermietungsprozesse wie Anzeigen in Printmedien und Internet, Bewerbung im Internet (Die Anzeigekosten gehen zu Ihren Lasten), Besichtigungen, Auswahl von Mietinteressenten, Mietvertragserstellung, Mietvertragsunterzeichnung, Wohnungsübergabe, Wohnungsabnahmen, etc.

Planung wirtschaftlich notwendiger und sinnvoller Investitionen.

Überprüfung der Mieten und ggf. Fassung von Mieterhöhungen, zur Verfügungstellung einer eigenen Mietauswertung über den betreffenden Stadtteil als auch über das ganze Stadtgebiet – für Sie selbstverständlich kostenlos

Verwaltung sämtlicher Rechnungen für Sie zwecks Prüfung und Archivierung – damit Sie sich nicht darum zu kümmern brauchen.

Monatliche Abrechnung Ihrer Immobilie, so dass Sie zu jeder Zeit optimal informiert sind.

Bei größeren Investitionen: Ausschreibungen, Ausschreibungsspiegel, Abstimmung mit Ihnen, dann Auftragserteilung, etc…

Einsetzen/Beauftragung eines Generalunternehmers zur Koordinierung der Gewerke und zur Heranziehung evtl. Gewährleistungs- / Haftungsansprüche.

u.v.m.

WERTMANAGEMENT GMBH

164er Ring 16
31785 Hameln

T: (0 51 51) 556 85 75
F: (0 51 51) 556 87 90

Social Media

Wertmanagement-App

© Copyright 2017 Wertmanagement GmbH.
Alle Rechte vorbehalten. Siehe auch Datenschutz, WM-Datenschutzerklärung und AGB´s Verkauf.
Wertmanagement GmbH ist eingetragen im Handelsregister Hannover unter HRB 2027839.
Maklererlaubnis gem. § 34c GewerbeOrdnung.
Mitglied im BDGS (Bundesverband Deutscher Grundstückssachverständiger).
Geschäftsführer: Christoph Ziercke
Aktuelles

WIR ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG
Aufgrund der äußerst dynamischen Verbreitung des Corona-Virus, müssen auch wir unser tägliches Verhalten anpassen, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Dienstleister gewährleisten zu können. Bitte haben Sie daher für folgende Maßnahmen Verständnis:

  1. Wir bieten Ihnen sehr gerne kontaktlose Besichtigungen an, wobei wir Sie bitten möchten, aufgrund der aktuellen Allgemeinverfügung einen Nasen- und Mundschutz zu tragen und einen Abstand zu unseren Mitarbeitern von mindestens 1,50 Metern einzuhalten. In vereinzelten Fällen werden wir lediglich die Eingangstür öffnen, so dass Sie die Fläche alleine besichtigen können. Alternativ können wir Ihnen das Objekt auch in einem virtuellen Rundgang anbieten.
  2. Sofern Sie Unterlagen bei uns abgeben möchten, steht Ihnen unser Briefkasten 24 Stunden zur Verfügung.
  3. Sie können uns nach wie vor telefonisch oder aber per Email erreichen. Bitte sehen Sie jedoch von persönlichen Besuchen in unseren Räumlichkeiten ab, damit wir das Infektionsrisiko für uns alle gering halten können.

Wir hoffen, mit diesen Maßnahmen die Ausbreitung des Virus' in unserem Umfeld zu verlangsamen.