Unsere optimierte Hausverwaltung – Kompetenz für Ihre Immobilie

Ihre Bedürfnisse sind unser Antrieb

Unser oberstes Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Da jedes Objekt unterschiedlich ist, sind Ihre Bedürfnisse auch unterschiedlich. Uns als Dienstleister ist es sehr wichtig, dass wir Ihre Bedürfnisse in der Hausverwaltung individuell berücksichtigen können:

In einem ersten Gespräch mit unserer Geschäftsführung definieren wir gemeinsam IHREN Bedarf – denn dieser steht im Zentrum unseres Handelns. Hierbei stimmen wir genau ab, welchen Umfang eine Verwaltungstätigkeit haben soll. Bereits in dieser Phase verstehen wir uns nicht nur als moderner Dienstleister, sondern als IHR Kompetenzpartner rund um Ihre Immobilie.

Im Anschluss an dieses Gespräch führen wir grundsätzlich eine Außenbesichtigung des Objekts durch. Nach Absprache mit Ihnen erfolgt auch eine Innenbesichtigung des Objekts. Hierdurch haben wir vor Ort die Möglichkeit, Ihr Objekt hinsichtlich der bautechnischen Struktur sowie alle anderen Rahmenbedingungen genau einzuschätzen.

Aufgrund unseres Gesprächs als auch der Besichtigung vor Ort erstellen wir Ihr individuelles Angebot.

Aus diesem Grund haben wir keine Preise veröffentlicht – weil jede Immobilie genauso individuell ist wie Ihre Bedürfnisse.

Unsere Stärken sind IHR Mehrwert.

Unser Credo:
Geh nicht immer den vorgezeichneten Weg,
der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Alexander Graham Bell

WERTMANAGEMENT GMBH

164er Ring 16
31785 Hameln

T: (0 51 51) 556 85 75
F: (0 51 51) 556 87 90

Social Media

Wertmanagement-App

© Copyright 2017 Wertmanagement GmbH.
Alle Rechte vorbehalten. Siehe auch Datenschutz, WM-Datenschutzerklärung und AGB´s Verkauf.
Wertmanagement GmbH ist eingetragen im Handelsregister Hannover unter HRB 2027839.
Maklererlaubnis gem. § 34c GewerbeOrdnung.
Mitglied im BDGS (Bundesverband Deutscher Grundstückssachverständiger).
Geschäftsführer: Christoph Ziercke
Aktuelles

WIR ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG
Aufgrund der äußerst dynamischen Verbreitung des Corona-Virus, müssen auch wir unser tägliches Verhalten anpassen, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Dienstleister gewährleisten zu können. Bitte haben Sie daher für folgende Maßnahmen Verständnis:

  1. Wir bieten Ihnen sehr gerne kontaktlose Besichtigungen an, wobei wir Sie bitten möchten, aufgrund der aktuellen Allgemeinverfügung einen Nasen- und Mundschutz zu tragen und einen Abstand zu unseren Mitarbeitern von mindestens 1,50 Metern einzuhalten. In vereinzelten Fällen werden wir lediglich die Eingangstür öffnen, so dass Sie die Fläche alleine besichtigen können. Alternativ können wir Ihnen das Objekt auch in einem virtuellen Rundgang anbieten.
  2. Sofern Sie Unterlagen bei uns abgeben möchten, steht Ihnen unser Briefkasten 24 Stunden zur Verfügung.
  3. Sie können uns nach wie vor telefonisch oder aber per Email erreichen. Bitte sehen Sie jedoch von persönlichen Besuchen in unseren Räumlichkeiten ab, damit wir das Infektionsrisiko für uns alle gering halten können.

Wir hoffen, mit diesen Maßnahmen die Ausbreitung des Virus' in unserem Umfeld zu verlangsamen.