Unsere moderne Vermarktung

Unsere Denkweise

Wir verstehen uns als Dienstleistungsunternehmen – deswegen sind uns die Bedürfnisse unserer Kunden ganz besonders wichtig und stehen für uns stets im Vordergrund. Sie sind auch wichtiger als unsere Provision.

Wir als Makler sind weder der einen noch der anderen Partei zugetan – wir sind der neutrale, fachkompetente Vermittler.

Um eine professionelle und erfolgreiche Vermarktung Ihrer Immobilie nachhaltig sicherzustellen, vermarkten wir für unsere Kunden ausschließlich mit einem schriftlichen Makleralleinauftrag.

Dies hat zum großen Vorteil, dass die jeweiligen Parteien die Rechte und Pflichten genau kennen. In diesem Fall wird der Makler allein beauftragt – der Kunde hat jedoch nach wie vor das Recht, selbst zu vermarkten. Es gehört jedoch zur Entscheidung einen Makler einzuschalten aus unserer Sicht dazu, dass lediglich der Makler am Markt aktiv tätig wird.In den überwiegenden Fällen haben wir die Möglichkeit, auf einen breiten Kundenkreis zurückzugreifen. Unser Sachverstand und das ausgeprägte Gespür für Ihre Immobilie und den Interessenten bilden die Grundlage für eine professionelle Immobilienvermarktung.

 

  • Realistische, marktkonforme Einschätzung des Kaufpreises
  • Professionelle, kundenorientierte Darstellung ihrer Immobilie
  • Kompetente, beratende Kommunikation mit allen Parteien
  • Bonitätsprüfung von Interessenten
  • Umfassende Beratung und Organisation des Notartermins

WERTMANAGEMENT GMBH

164er Ring 16
31785 Hameln

T: (0 51 51) 556 85 75
F: (0 51 51) 556 87 90

Social Media

Wertmanagement-App

© Copyright 2017 Wertmanagement GmbH.
Alle Rechte vorbehalten. Siehe auch Datenschutz, WM-Datenschutzerklärung und AGB´s Verkauf.
Wertmanagement GmbH ist eingetragen im Handelsregister Hannover unter HRB 2027839.
Maklererlaubnis gem. § 34c GewerbeOrdnung.
Mitglied im BDGS (Bundesverband Deutscher Grundstückssachverständiger).
Geschäftsführer: Christoph Ziercke
Aktuelles

WIR ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG
Aufgrund der äußerst dynamischen Verbreitung des Corona-Virus, müssen auch wir unser tägliches Verhalten anpassen, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Dienstleister gewährleisten zu können. Bitte haben Sie daher für folgende Maßnahmen Verständnis:

  1. Wir bieten Ihnen sehr gerne kontaktlose Besichtigungen an, wobei wir Sie bitten möchten, aufgrund der aktuellen Allgemeinverfügung einen Nasen- und Mundschutz zu tragen und einen Abstand zu unseren Mitarbeitern von mindestens 1,50 Metern einzuhalten. In vereinzelten Fällen werden wir lediglich die Eingangstür öffnen, so dass Sie die Fläche alleine besichtigen können. Alternativ können wir Ihnen das Objekt auch in einem virtuellen Rundgang anbieten.
  2. Sofern Sie Unterlagen bei uns abgeben möchten, steht Ihnen unser Briefkasten 24 Stunden zur Verfügung.
  3. Sie können uns nach wie vor telefonisch oder aber per Email erreichen. Bitte sehen Sie jedoch von persönlichen Besuchen in unseren Räumlichkeiten ab, damit wir das Infektionsrisiko für uns alle gering halten können.

Wir hoffen, mit diesen Maßnahmen die Ausbreitung des Virus' in unserem Umfeld zu verlangsamen.