Ihre kompetenten Ansprechpartner

Susanne Meyer

-Vermarktung Immobilien-

Christoph Ziercke

-Geschäftsführer, Diplom-Sachverständiger (DIA)-

Angela Zirpel

-Assistenz der Geschäftsführung-

Tanja Bradler

-Hausbewirtschaftung-

Tel.: 05151-556 88 03
Fax: 05151 – 556 87 90
Handy: (0176) 22 85 59 07
Email:
s.meyer@wertmanagement-gmbh.de

Tel.: 05151-556 85 75
Fax: 05151 – 556 87 90
Handy: (0176) 64 09 75 31
Email:
c.ziercke@wertmanagement-gmbh.de

Tel.: 05151-556 85 76
Fax: 05151 – 556 87 90

Email:
a.zirpel@wertmanagement-gmbh.de

Tel.: 05151- 914 99 94
Fax: 05151 – 556 87 90

Email:
t.bradler@wertmanagement-gmbh.de

Aktueller Flyer zum Download

Aktueller Flyer
“Einfach gut beraten”

Aktueller Flyer
“Unsere Dienstleistungen”

Wir freuen uns auf Sie!

Ob Anfragen, Kritik und/oder Lob – 
Schreiben Sie uns.

WERTMANAGEMENT GMBH

164er Ring 16
31785 Hameln

T: (0 51 51) 556 85 75
F: (0 51 51) 556 87 90

Social Media

Wertmanagement-App

© Copyright 2017 Wertmanagement GmbH.
Alle Rechte vorbehalten. Siehe auch Datenschutz, WM-Datenschutzerklärung und AGB´s Verkauf.
Wertmanagement GmbH ist eingetragen im Handelsregister Hannover unter HRB 2027839.
Maklererlaubnis gem. § 34c GewerbeOrdnung.
Mitglied im BDGS (Bundesverband Deutscher Grundstückssachverständiger).
Geschäftsführer: Christoph Ziercke
Aktuelles

WIR ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG
Aufgrund der äußerst dynamischen Verbreitung des Corona-Virus, müssen auch wir unser tägliches Verhalten anpassen, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Dienstleister gewährleisten zu können. Bitte haben Sie daher für folgende Maßnahmen Verständnis:

  1. Wir bieten Ihnen sehr gerne kontaktlose Besichtigungen an, wobei wir Sie bitten möchten, aufgrund der aktuellen Allgemeinverfügung einen Nasen- und Mundschutz zu tragen und einen Abstand zu unseren Mitarbeitern von mindestens 1,50 Metern einzuhalten. In vereinzelten Fällen werden wir lediglich die Eingangstür öffnen, so dass Sie die Fläche alleine besichtigen können. Alternativ können wir Ihnen das Objekt auch in einem virtuellen Rundgang anbieten.
  2. Sofern Sie Unterlagen bei uns abgeben möchten, steht Ihnen unser Briefkasten 24 Stunden zur Verfügung.
  3. Sie können uns nach wie vor telefonisch oder aber per Email erreichen. Bitte sehen Sie jedoch von persönlichen Besuchen in unseren Räumlichkeiten ab, damit wir das Infektionsrisiko für uns alle gering halten können.

Wir hoffen, mit diesen Maßnahmen die Ausbreitung des Virus' in unserem Umfeld zu verlangsamen.