Kaufberatung

Sie möchten eine Immobilie kaufen oder verkaufen und KEINE Maklerdienstleistung in Anspruch nehmen? Bei uns ist dies möglich:

WIR

  • begleiten Sie als kompetenter Berater zu Besichtigungen und halten die wichtigen technischen und kaufmännischen Details für Sie – auf Wunsch auch – schriftlich fest.
  • geben Ihnen fachlich fundierte Handlungsempfehlungen für die Verhandlung gegenüber Maklern und / oder Verkäufern, um für Sie eine optimale und solide Ausgangssituation zu schaffen.
  • beraten Sie bei der Ausgestaltung des notariellen Kaufvertrages, damit Sie vor nachteiligen Klauseln geschützt werden.
  • u.v.a.m.

Wir sind an dieser Stelle nicht als Makler für Sie tätig – sondern als Ihr exklusiver und strategischer Berater. Hierfür legt ein fairer Beratervertrag mit einem Zeithonorar i. H. v. 80,00 €/Stunde netto – mit allen detaillierten und gewünschten Tätigkeiten den Grundstein.

Damit Sie sicher und beruhigt in IHR neues Zuhause einziehen bzw. verkaufen können – sprechen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie einen ersten unverbindlichen Termin.

“Geh nicht immer den vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.”

Christoph Ziercke, Geschäftsführer

WERTMANAGEMENT GMBH

164er Ring 16
31785 Hameln

T: (0 51 51) 556 85 75
F: (0 51 51) 556 87 90

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Alle Rechte vorbehalten. Siehe auch Datenschutz, WM-Datenschutzerklärung und AGB´s Verkauf.
Wertmanagement GmbH ist eingetragen im Handelsregister Hannover unter HRB 2027839.
Maklererlaubnis gem. § 34c GewerbeOrdnung.
Mitglied im BDGS (Bundesverband Deutscher Grundstückssachverständiger).
Geschäftsführer: Christoph Ziercke
Aktuelles

WIR ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG
Aufgrund der äußerst dynamischen Verbreitung des Corona-Virus, müssen auch wir unser tägliches Verhalten anpassen, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Dienstleister gewährleisten zu können. Bitte haben Sie daher für folgende Maßnahmen Verständnis:

  1. Wir bieten Ihnen sehr gerne kontaktlose Besichtigungen an, wobei wir Sie bitten möchten, aufgrund der aktuellen Allgemeinverfügung einen Nasen- und Mundschutz zu tragen und einen Abstand zu unseren Mitarbeitern von mindestens 1,50 Metern einzuhalten. In vereinzelten Fällen werden wir lediglich die Eingangstür öffnen, so dass Sie die Fläche alleine besichtigen können. Alternativ können wir Ihnen das Objekt auch in einem virtuellen Rundgang anbieten.
  2. Sofern Sie Unterlagen bei uns abgeben möchten, steht Ihnen unser Briefkasten 24 Stunden zur Verfügung.
  3. Sie können uns nach wie vor telefonisch oder aber per Email erreichen. Bitte sehen Sie jedoch von persönlichen Besuchen in unseren Räumlichkeiten ab, damit wir das Infektionsrisiko für uns alle gering halten können.

Wir hoffen, mit diesen Maßnahmen die Ausbreitung des Virus' in unserem Umfeld zu verlangsamen.